Skip to main content
Author

von Team Sonntagmorgen

Zuletzt aktualisiert am: 21. Dezember 2022

Welcher ist der beste Getränke-Kühlschrank?

Ein Getränke-Kühlschrank ist ein kleiner Kühlschrank, in dem du mehrere Getränke lagern und kühlen kannst. Solche sind unter anderem gut für Partys oder Events geeignet. Sie halten die Getränke kalt und sehen gut aus. Zudem kannst du sie auch zur Lagerung für Wein- oder Bierflaschen nutzen.

Getränke-Kühlschrank: Favoriten der Redaktion

Der beste Getränke-Kühlschrank für 1-Personen-Haushalte

Info zu diesem Artikel

  • Kleiner Mini Getränke Kühlschrank/Kühlbox für (Bier) Dosen und kleine Flaschen
  • Mini-Kühlschrank für ideal für Singles, Studenten oder zur Nutzung im Büro
  • Ideal als Ergänzung z.B. für Wohnzimmer, Garten, Balkon, Gartenhaus und Outdoor
  • Der leise, energiesparende Kompressor mit weniger Energieverbrauch schont Ihre Haushaltskasse
  • Stufenlos einstellbarer Temperaturregler für ideale Temperaturen; so haben Dosen, Bier, Cola und Limonade immer die richtige Temperatur

Dieser Getränke-Kühlschrank ist perfekt für Singles oder Studenten geeignet. Er passt sowohl in dein Wohnzimmer als auch in den Garten oder auf deinen Balkon. Das Gerät erzeugt keine lauten Geräusche und verbraucht wenig Energie bei der Nutzung. Zudem kannst du die Temperatur mit dem eingebauten Regler selbst einstellen.

Der Getränke-Kühlschrank mit dem ansprechendsten Design

Info zu diesem Artikel

  • DESIGN – optisch ansprechender Mini Kühlschrank der Marke Afri Cola. Zugleich dekoratives Möbelstück und praktische Ergänzung für Partys und Alltag
  • KOMPAKT – nimmt wenig Platz ein und bietet mit einem Innenvolumen von 48L, was ca. 67 Getränkedosen (0,33l) entspricht trotzdem genügend Raum für erfrischende Kaltgetränke
  • EFFIZIENT – mit einem Stromverbrauch von nur 98 kWh pro Jahr tun Sie nicht nur der Umwelt, sondern auch ihrem Portemonnaie etwas Gutes
  • LEICHT – durch sein geringes Gewicht von nur 18kg ist der Kühlschrank leicht zu Transportieren und eignet sich ebenfalls perfekt für Campingausflüge
  • PRAKTISCH – die stylische Glastür gewährt zu jedem Zeitpunkt einen schnellen Überblick wann es Zeit ist für Nachschub zu sorgen

Dieses Modell verfügt über ein modernes Design. Es kühlt deine Getränke und ist ein schönes Möbelstück für dein Zuhause. Seine praktische Größe ermöglicht es dir, den Kühlschrank überall zu platzieren, da er nicht viel Platz braucht. Außerdem verschwendet er wenig Strom und lässt sich bequem transportieren, dank seines leichten Gewichts.

Der beste leise Getränke-Kühlschrank

Info zu diesem Artikel

  • VIELSEITIGER MINIKÜHLSCHRANK: Dieser Kühlschrank eignet sich am besten für kleine Räume, für die Outdoorküche oder als Campingkühlschrank. Außerdem bietet er die ideale Temperatur zwischen 12-15°C, damit du gekühlte Getränke genießen kannst.
  • GETRÄNKE, LEBENSMITTEL, KOSMETIK & MEHR: Mit diesem Mini-Kühlschrank als Hausbar, kleine Zimmer oder als Kosmetik-Kühlschrank hast du alles Wichtige immer griffbereit. Trotz seiner geringen Stellfläche bietet dieser 30-Liter-Kühlschrank genug Platz.
  • KÜHLSCHRANK MIT GLASTÜR & LEDs: Mit gebürstetem Edelstahl, der perfekt mit der Panorama-Glasfront harmoniert, glänzt dieser Getränkekühlschrank durch sein stilvolles Design, während die LEDs im Inneren deine Minibar perfekt in Szene setzen.
  • SPARSAMER MINI FRIDGE: Die Glastüre erlaubt einen Blick in den Bierkühlschrank, sodass du deine Vorräte überprüfen kannst, ohne dass kühle Luft entweicht. Die Luft wird dank des umweltfreundlichen R600a-Kältemittelkompressors kühl gehalten.
  • KEIN SUMMEN & BRUMMEN: Ein lärmender Flaschenkühlschrank stört einen guten Film oder ein gutes Gespräch. Unser kleiner Kühlschrank ist mit einem lautlosen Motor ausgestattet, damit du gekühlte Speisen und Getränke in aller Ruhe genießen kannst.

Dieser Getränke-Kühlschrank ist klein und praktisch gebaut und bietet dir 32 Liter Innenraum. Bei der Nutzung macht er keine störenden Geräusche. Zudem hast du durch seine Glastür kompletten Durchblick auf deine Getränke oder andere Nahrungsmittel. Der eingebaute Gittereinschub ermöglicht es dir das Gerät einfach zu organisieren.

Der hochwertigste Getränke-Kühlschrank

Info zu diesem Artikel

  • 60 LITER BIER? JA, GERNE! Mit unserem 60-Liter-Getränkekühlschrank gehen dir auf deiner nächsten Party nie die Getränke aus! Als Mini-Kühlschrank enthält er nur das Nötigste und benötigt durch seine platzsparende Tiefe nur wenig Stellfläche.
  • ZENTRUM DER AUFMERKSAMKEIT: Mit einer Front aus gebürstetem Edelstahl, die perfekt mit der Panorama-Glasfront harmoniert, glänzt dieser kleine Kühlschrank mit seinem stilvollen Design, während LEDs im Inneren deine Getränke perfekt in Szene setzen.
  • SPARSAMER KLEINER KÜHLSCHRANK: Die breiten Glastüren ermöglichen einen Blick ins Innere diesen Fridge, sodass du das Innere überprüfen kannst, ohne dass kühle Luft entweicht. Wir verwenden für den Kühlschrank das umweltfreundliche Kältemittel R600a.
  • ERFRISCHENDE GETRÄNKE: Dieser Bierkühlschrank für Zimmer, Gastro oder als Campingkühlschrank verfügt über eine Temperatureinstellung von 0-13°C. Genieße mit diesem leisen Minikühlschrank wohlschmeckende kalte Getränke, die deinen Durst stillen.
  • LEISE OHNE STÖREN: Dank des extrem leisen Motors kühlt unser In-/Outdoor-Kühlschrank Getränke lautlos. Dieser Klarstein Kühlschrank ist klein dennoch, verfügt er über 4 herausnehmbare Ablagen und bieten Platz für große Flaschen, Dosen und mehr.

Bei diesem Getränke-Kühlschrank hast du ausreichend Platz für Flaschen und Dosen. Mit dem 5-stufigen Regler kannst du die Temperatur beliebig einstellen. Das Gerät bietet ein beachtenswertes Design, wie das schwarze Metallgehäuse und dem Edelstahlgriff. Außerdem arbeitet es leise, lässt sich schnell reinigen und verbraucht nicht viel Energie.

Der beste Getränke-Kühlschrank mit größtem Innenraum

Info zu diesem Artikel

  • Design: Unser Mini-Kühlschrank hat ein sehr modernes Design. Er ist aus Metall gefertigt, was ihn langlebig macht, aber auch leicht zu reinigen ist. Der Minikühlschrank hat außerdem eine Glastür und eine LED-Beleuchtung, was seine Eleganz noch verstärkt.
  • Vielseitiger Mini-Kühlschrank: Mit seiner kompakten Größe und seinem eleganten Design passt der freistehende Mini-Kühlschrank perfekt in jede Küche und ist die ideale Unterstützung für den täglichen Gebrauch sowohl zu Hause als auch im Büro.
  • Praktisch: Unser Mini-Kühlschrank hat ein Fassungsvermögen von bis zu 88 Litern, so dass Sie alles, was Sie brauchen, problemlos darin aufbewahren können. Sie kann als Minibar für Getränke und Snacks, aber auch für Kosmetika genutzt werden.
  • Dauerhaft: Die Fachböden sind verstellbar und für eine maximale Belastung von 8 kg ausgelegt. Die drei tragenden Einlegeböden sind aus Edelstahl, die Glastür lässt sich nach rechts öffnen und die vorderen Füße des Schrankes sind höhenverstellbar.
  • Details: Anhand des mechanischen Thermostats kann die Temperatur zwischen 4 °C bis 18 °C reguliert werden –bei Außentemperaturen bis zu 30 °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 55 % (Klimaklasse: 4). Anschlussdaten: 230 V.

Dieser Getränke-Kühlschrank verfügt über 88 Liter Nutzinhalt und 4 Stellflächen, auf denen du viel Platz für deine Getränke hast. Er bietet mehrere Funktionen, wie eine LED-Beleuchtung und automatische Abtaufunktion. Zudem kannst du den Türanschlag wechseln und die Höhe der Füße verstellen, damit das Gerät einen sicheren und stabilen Stand hat.

Ratgeber: Häufig gestellte Fragen zum Thema Getränke-Kühlschrank ausführlich beantwortet

Wer sollte einen Getränke-Kühlschrank benutzen?

Jeder, der seine Getränke kühl und frisch halten will. Er ist perfekt für zu Hause, das Büro oder sogar ein Boot.

Welche Arten von Getränke-Kühlschränken gibt es?

Es gibt zwei Arten von Getränke-Kühlschränken: Der erste ist ein Standard-Getränke-Kühlschrank, in dem alle Arten von Getränken gelagert werden können. Der zweite Typ ist ein Eisspender-Getränke-Kühlschrank, der über eine eingebaute Eiswürfelmaschine verfügt und zerstoßenes oder gewürfeltes Eis in dein Glas abgibt.

Worauf muss ich beim Vergleich eines Getränke-Kühlschranks achten?

Es gibt ein paar Dinge, auf die du beim Vergleich von Kühlschränken achten solltest. Das erste ist die Größe des Kühlschranks, denn davon hängt ab, wie viel du darin aufbewahren kannst und ob er genug Platz für alle deine Getränke bietet.

Außerdem solltest du überlegen, ob du einen integrierten Eiswürfelbereiter haben möchtest, damit du immer frisches Eis zur Hand hast, egal zu welcher Tageszeit. Und schließlich solltest du dich über zusätzliche Funktionen wie die Temperaturregelung informieren, damit du sicherstellen kannst, dass in deinem neuen Getränke-Kühlschrank alles schön kühl bleibt.

Was macht einen guten Getränke-Kühlschrank aus?

Ein guter Getränke-Kühlschrank hält dein Getränk kalt und frisch. Er sollte einfach zu bedienen sein und ein schlichtes Design haben, damit du leicht sehen kannst, was sich in ihm befindet. Die besten Kühlschränke sind außerdem energieeffizient, was bedeutet, dass sie nicht zu viel Stromkosten verursachen.

(Bildquelle: belchonock / 123rf)

Author

von Team Sonntagmorgen


Keine Kommentare


Habt ihr Fragen oder Anregungen für diesen Artikel? Wir freuen uns von euch zu hören!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Inhaltsverzeichnis